Let's go , Let's Dance

Yeahhhhhhh!! Am vergangenen Freitag durften wir Christian Polanc live bei Let's Dance in Köln besuchen!! Was für ein aufregender Tag!! Zusammen mit Mama Polanc und weitern Freunden von Chris haben wir das Team Mailenweit angefeuert und konnten uns von dieser super Show mitreißen lassen!! Danach gings dann natürlich auf die Aftershowparty! Erst mal noch auf Christians Geburtstag ein Stückchen Kuchen essen und dann tanzen tanzen tanzen. Salsa mit Chris und seinem Kumpel Oli, es war mir eine Ehre!! Natürlich wurde dann auch das ein oder andere Selfie mit den Promis gemacht!!

Es war ein suuuuper Abend! Am nächsten morgen dann noch schnell ein kleines bisschen Sightseeing und ein gemütlicher Kaffee und dann war es auch schon wieder vorbei... Schade!!!

Danke für das tolle Wochenende Chris!