Schweiß, Tränen, Lachen ... die Tanzfamilie auf der Bayerischen Meisterschaft! - stolz auf meine kleinen Talente!

Lange haben wir uns vorbereitet, Sondertrainings mit Christian Fahn und Oksana Nikiforova, Trainingscamps im Club und auch mit der Landestrainerin Manuela Faller, jeden Aufwand haben wir auf uns genommen, geschwitzt, zusammen gelacht und geweint, und dann war es so weit. Am Sonntag sind meine kleinen Tanztalente bei der Bayerischen Meisterschaft angetreten. Für mich war es ein unglaubliches Gefühl, fünf ganz tolle und einzigartige Paare, ich wusste gar nicht wen ich als nächstes anfeuern soll! Nach einem langen, anstrengenden Tag haben wir uns persönliche Bestleistungen, Finalplätze, Treppchenplätze und sogar Aufstiege ertanzt! Ich bin sooo stolz auf euch!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiter so!!! Ihr seid der Hammer!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0