Unterwegs mit Let's Dance Star Christian Polanc und der Dancit Crew!! Ein neues Abenteuer beginnt!

Jeder weiß, dass Christian Polanc ein Spitzentänzer ist und regelmäßig bei Let's Dance die Herzen der Zuschauer begeistert, aber wusstet ihr auch , dass er ein neues Tanz-Fitness-Programm entwickelt hat, bei dem jeder spielend leicht, auch ohne Partner, richtig Tanzen lernen kann, und dabei noch fitter wird?? Das Programm heißt Dancit!!

Ich kenne Christian schon seit langem, wie auch mit den anderen Let's Dance Tänzern haben wir früher Seite an Seite Trainiert, und da mein Bruder und ich öfters in Ingolstadt zum Trainieren waren, kannten wir auch Christian und seine damalige Partnerin. Irgendwann kam dann das Thema Dancit zur Sprache und ich war als Turniertänzerin, sowie Zumba und Fitnesstrainerin natürlich gleich Feuer und Flamme!! Jetzt darf ich als Mastertrainerin mit Christian, Sarah und Matthias zusammen Dancit überall bekannt machen und den Leuten zeigen, wie toll es ist zu spüren, wie der Körper und der Geist sich verändern, wenn man tanzt!! KEEP ON DANCING!!!! Ich hoffe es werden noch viele weitere Berichte folgen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0