Erstes Turnier für meine Tanzkinder :-) stolz wie Oscar

Kindertanzpaar Tim und Milena haben mit großem Erfolg ihr erstes Turnier bestritten !! Meine zwei Tanzschüler die teilweise erst seit ein paar Monaten tanzen haben fleißig die Standard und Lateintänze trainiert und konnten sich am Wochenende zum ersten Mal mit anderen Tänzern messen! Da beim Breitensport Turnier in Freising die Altersklassen weiter gefasst werden mussten sich die zwei im größtem Startfeld seit langem auch gegen weit ältere Kinder durchsetzten und erreicht auf anhieb von 12 Paaren das Finale mit einem hervorragendem 5. Platz!! Dies ist nicht zuletzt dem fleißigen Anfeuern ihrer Teamkollegen zu verdanken. Auch Karolina und Felix wollen bald starten und haben ihre Freunde bei ihrem ersten Turnier begleitet und unterstützt! Ich bin sehr sehr stolz auf euch!!

Weiterhin super erfreulich waren die Ergebnisse von Gabriel und Carolina aus dem TTC München die von unserer Tanzinitiative Dance4Youth Munich betreut werden. Sie tanzten sich bis ganz vor an die Spitze und tronten am Ende auf dem 2 ten Platz! Herzlichen Glückwunsch! Wir geben weiter Gas!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0