Grandioser Auftakt: der 1. Dance4Youth Munich Workshop

Die Vision von vier - Trainern Thommy Lüdke, Manu Schöke, Robin Goldmann und mir,Sandra Grziwok - ist Wirklichkeit geworden! Was war die Vision? Die Münchner Tanzjugend durch gemeinsame Workshops zu förnern, ihnen den richtigen Weg zu weisen und ihnen zu zeigen, dass wir alle, auch wenn aus unterschiedlichen Clubs, eine große Tanzfamilie sind! Nach monatelanger Vorbereitung startete dann unser erster Workshop! Kinderpaare aus den drei großen Turnierclubs in München ( TSC Savoy, GSC und TTC ) haben am Samstag den 27.02.2016 Vollgas gegeben! Los gings mit einem coolen Warm up im Hip Hop Style mit Manu Schöke, danach war volle Konzentration im Standard Workshop mit Thommy Lüdke und mir gefragt. Selbst die Kleinsten zeigten hier volle Motivation und haben Heben und Senken in ihrer Choreographie perfektioniert! Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann mit unserem feurigen Robin Goldmann unterstützt von Manu Schöke in die kniffligen Variationen von ChaCha Chassés sowie Cuban Breaks!! Auch die Kinder wollen schon bald so erfolgreich auf dem Parkett stehen wie Robin!
Absolutes High-Light war die Turniersimulation welches von mehreren erfahrenen Turniertänzern gewertet wurde. Die jungen Talente haben alles gegeben und den Saal zum kochen gebracht! Stolz aber fix und fertig gingen die Kinder mit Urkunden und für die Gewinner auch kleine Preise zum gemeinsamen gemütlichen Ausklang in die Pizzeria ... Den dringend nötigen Schlaf hatten sich die Kids danach redlich verdient.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0