Kommentare: 9
  • #9

    Ulrike Marschner (Freitag, 17 Dezember 2021 11:23)

    Liebe Frau Grziwok,
    ich wusste gar nicht, was Sie neben Ihrer tollen Arbeit in der AGL noch an Qualitäten haben!
    Mein Mann und ich tanzen als Hobby schon ziemlich lange, vor allem der Slowfox hat es uns angetan. Für Latein sind wir schon etwas alt, das sieht bei uns nicht mehr so toll aus.
    Herzliche Grüße
    Ulrike Marschner

  • #8

    Debbie & Konsti (Montag, 18 September 2017 20:58)

    Liebe Sandra, vielen Dank für deine tollen Tanzstunden! Du hattest so viel Geduld mit uns und hast alles extrem gut erklärt! Wir hatten super viel Spaß bei der Vorbereitung unserer Hochzeitschoreo und sind auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!
    Viele liebe Grüße
    Debbie & Konsti

  • #7

    Sophie (Samstag, 19 November 2016 22:03)

    Hallo liebe Sandra,

    vielen Dank noch einmal für die super Hochzeitsvorbereitung mit Dir! Es hat wirklich Spaß gemacht, mit Dir zu üben und wir hätten nie gedacht, dass wir ins so kurzer Zeit sogar mehrere Tänze lernen können :-) Das wichtigste aber: Der Hochzeitswalzer hat toll geklappt und wir haben uns wohl gefühlt!

    Alles Liebe an Dich,
    Sophie

  • #6

    Evelyn (Montag, 30 Mai 2016 07:10)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die tollen Tanzstunden. Du bist eine klasse Trainerin und ich lerne soooo gerne und viel von dir. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung nach meiner Babypause.
    Eine Umarmung,
    Evelyn

  • #5

    Coco & Dave (Samstag, 30 Januar 2016 22:56)

    Liebe Sandra,
    wir möchten uns ganz herzlich für deinen tollen Einsatz und deine mega coole Choreo bedanken.
    Du bist einfach die Beste und wir hätten uns keine bessere Tanzlehrerin vorstellen können.
    Sowohl der Hochzeitstanz als auch die komplette Hochzeit war einfach nur traumhaft schön. Wenn wir unser Hochzeitsvideo bekommen, lassen wir dir das Endprodukt deiner Arbeit zukommen:-)
    Hoffen wir sehen dich mal wieder...Bis dahin viel Erfolg weiterhin.

    Drücken Dich, Coco und Dave

  • #4

    Kani & Chi-Wing (Sonntag, 13 Dezember 2015 15:00)

    Liebste Sandra,
    wir haben uns gerade nochmal unser Hochzeitsvideo angesehen und festgestellt wie toll unser Hochzeitstanz war! Wir haben unseren Moment in vollsten Zügen genossen. Vielen, vielen Dank für die mega Choreo fern ab von normalen Hochzeitswalzern!! Ohne deine Unterstützung/Einsatz, deine schönen Tanzstunden und deine Geduld wäre es nicht mal hab so schön geworden!!! Wir sind sehr froh Dich als unsere Tanzlehrerin gehabt zu haben, denn der Tanz war ein Highlight an einem der schönsten Tage unseres Lebens.
    Ganz liebe Grüße,
    Kani & Chi-Wing

  • #3

    Silvia & Andy (Sonntag, 04 Oktober 2015 15:59)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine wunderbare Choreographie und die Tanzstunden. Durch deine Unterstützung war unser "Hochzeitswalzer" DAS Highlight unserer Hochzeit. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und unsere Gäste waren begeistert.
    Liebe Grüße
    Silvia & Andy

  • #2

    Elisabeth und Jörg (Mittwoch, 30 September 2015 13:20)

    Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank nochmal für die tollen Tanzstunden bei Dir, in denen wir sehr viel gelernt haben. Deine Choreographie war wirklich super, alle Gäste waren begeistert von unserem Tanz bei unserer Hochzeit. Es hat uns großen Spaß gemacht mit Dir, Du bist eine wirklich tolle Lehrerin, die wir jedem nur weiterempfehlen können! Alles Liebe von Eli und Jörg

  • #1

    Diana und Pit (Freitag, 28 August 2015 22:57)

    Liebe Sandra,
    herzlichen Dank für den tollen Unterricht für unsere Hochzeitsvorbereitung.
    Es hat nicht nur Spaß gemacht, sondern Du konntest uns auch durch Deine Erfahrung
    effiezient vorwärts bringen.
    Wir wünschen Dir viel Erfolg und liebe.... Schüler.
    Alles Liebe Diana & Pit