Tanzen und Dancit unterrichten: das Paradies auf Erden im Aldiana Andalusien mit Christian Polanc

Ein absolutes Erlebnis mit viel Spaß tollen, neuen Freunden, und vieeeeeeeeel Tanzen gab es diesen September im Aldiana Club Andalusien. Zusammen mit Let's Dance Star Christian Polanc durfte ich ihn dort bei der "Dancing Week" als seine Tanzpartnerin begleiten und mit ihm zusammen Lateinamerikanische Tänze und Standard unterrichten. Natürlichen ließen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen und haben den Leuten auch gleich mit dem super tollen Tanzfitness Konzept von Christian - dancit - richtig eingeheizt!

Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht, Christian ist nicht nur ein super Sportler und Tänzer, sondern vor allem ein lieber Mensch! Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Reisen zusammen mit ihm und dancit als Mastertrainerin!

PUNCH IT!!!!

Unter www.dancit.de könnt ihr euch übrigens jederzeit informieren, wann seid ihr dabei??!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0